Neunundzwanzigste Flugstunde (2): Christof (mit Video!)

Nach dem schnellen Ende am Mittwoch, als die LP leider immer wieder ausging und wir uns daher entschlossen hatten, die Flugstunde abzubrechen, hatte ich mich direkt für heute mit meinem „alten“ Fluglehrer Christof verabredet, um mal wieder ein paar Platzrunden zu schrubben: Erstens ist es ja nun wirklich schon wieder etliche Wochen her, dass ich in der Luft war, und zum anderen sind diese Platzrunden eben das probate Mittel, um das Landen richtig zu erlernen und sich auf den ersten Alleinflug vorzubereiten – denn dann sollte das besser ohne wenn und aber klappen und man selbst auch sicher dabei sein.

Heute stand dann auch wieder die gute, alte KD zur Verfügung. Eigentlich wollte ich es schon am Mittwoch in der LP ausprobiert haben, so gab es dann eben heute die Premiere für meine GoPro-Kamera, so dass der geneigte „Follower“ hier sich einmal ein Bild davon machen kann, wie es in solch einer Platzrunde abgeht. Mein Freund Bülent Y. hat mir noch versprochen eine Halterung zu basteln, die ich außen an einer der Verzurr-Ösen anbringen kann, dort werde ich dann eine zweite GoPro befestigen – ich bin gespannt!

Vorerst also hier die Innenaufnahmen:

Ich freue mich übrigens über Kommentare und Vorschläge!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s