Reif, reif, reif, reif für die Prüfung…

Nachdem mittlerweile schon wieder einige Zeit ins Land gegangen ist, seitdem ich mich das letzte mal hier gemeldet habe, kann ich somit heute vermelden:

Alle Bedingungen zum Ablegen der theoretischen Prüfung habe ich erfüllt. Ausbildungsleiter und Fluglehrer Martin meldet mich jetzt zur theoretischen Prüfung an, für die ich dann in den nächsten Tagen in den freien Minuten weiter büffeln werde.

Unter Druck funktioniere ich irgendwie besser – ich wollte das ja eigentlich schon längst erledigt haben…!!

Jetzt wird es also zum ersten Mal ernst – ich halte Euch auf dem laufenden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s